top of page
Fragebogen Grundrichtung der Persönlichkeit GPI©

 

Folgen Sie diesem Link:   GPI-online Test

 

Das Testverfahren GPI ist einfach, aussagekräftig und erzeugt keine Gewinner oder Verlierer, sondern zeigt Wege zur Ausschöpfung des eigenen Potentials auf. Die Grundrichtungen verdeutlichen die Grundüberzeugungen, d.h. das Denk- und Verhaltensmuster.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

 

 

Geben Sie bei "lizenzierte Beraterin" folgende Emailadresse ein:

info@jennifer-liechti.ch, damit die Auswertung zu mir ins Postfach gelangt. Vielen Dank. Gerne melde ich mich bei Ihnen. Der Fragebogen inklusive kurze Auswertung kostet Fr. 100.--.

 

"Wenn du etwas erleben willst, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast."

 

Chinesische Weisheit

bottom of page